Traditionellen Kreistanz kennen (und vielleicht lieben) lernen
Das Sanskritwort „Mandala“ bedeutet „Kreis“ bzw. Kreiszeichnung. Zeichnen kann man nicht nur auf dem Papier sondern unter anderem auch mit Schritten und Bewegungen.

Sich im Kreis mit einfachsten, sich immer wiederholenden Schritten zu Musik zu bewegen, ist ein ganz spezielles Erlebnis. Nonverbal führt uns der Weg sanft und unmittelbar in unsere Mitte und zu unserer Herzintelligenz. Getanzte Mandalas wirken von innen und richten auf, schenken Freude, Hoffnung, Lebendigkeit und Wohlgefühl.

In einer Welt, in der sich viele als EinzelkämpferInnen fühlen, kannst du im Kreistanz in das Stärkende Miteinander eintauchen. “Jeder bringt sich ein, wie er ist!“ Egal ob du gerade viel zu geben hast oder im Moment mehr brauchst. Das wunderbare Kraftfeld des Kreises lässt jeden teilhaben. Niemandem wird danach etwas fehlen, aber jeder geht mit viel mehr nach Hause.
Probiere es aus, nütze die Gelegenheit und lass dich darauf ein – du nimmst in jedem Fall eine neue Erfahrung mit nach Hause.

Ich freu mich auf dich Barbara

Beitrag: 20,-
Bitte mitbringen: Entdeckungsfreude, rutschfeste Socken (du kannst auch barfuß tanzen) und eine gut verschließbare Wasserflasche

Anmeldung: Barbara Peer – 0676 93 44 987 – bp@balanceinpeerfection.at