Nun ist es so weit – der scheinbare Alltag hat uns (mit einigen Änderungen) wieder. Wir dürfen uns vermeintlich frei bewegen und auch fast alle wieder zur Arbeit gehen – bloß der Spaß wurde irgendwie aus dem Leben gefiltert. Überall Vorschriften und Verunsicherung, was ist gerade korrekt?

Aber halt. Will ich wirklich diese Seite der Medaille bedienen?
Nährt das meine Visionen?
Bringt das meine Energie zum Strahlen?

Ich habe jederzeit die Wahl.
Ja – es ist, was es ist – und – es wird, was ich daraus mache. (ein sehr kluger Satz – leider nicht von mir. Er ist mir in den letzten Tagen in einer Mail zu geflattert)

Was willst du aus deinem neuen Leben machen?
Wie ist dein nächster Schritt?

Was hast du in den vergangenen 7 Wochen erkannt, erdacht, gehört, gelesen, … das dich befruchtet, nährt und das du weiter in deinem Leben pflegen willst?

Bei mir ist es in jedem Fall das intensive Meditieren und das bewusste Atmen und die Verbindung mit der Natur (auch in mir). Diese drei haben einen fixen Platz in meinem Sein erhalten. Sie stärken meine Verbindung zu mir selbst.
Denn keiner weiß besser, was für mich gut ist, als ich selbst. Dafür gibt es keine mathematischen Berechnungen und Tabellen – jedoch mein Herz, mein Bauchgefühl, meine innere Stimme und meine Intuition.

Eine feine, spielerische Übung, die mir meine liebe Kollegin und Freundin Barbara Loibenegger (www.artort.at) geschickt hat, möchte ich dir heute mitgeben:
Sie heißt: Ein Schritt in die Zukunft und du zeichnest dafür deinen Fußumriss auf ein Blatt Papier und gestaltest dann das Innere, so bunt, wie du dir deine Zukunft erhoffst und erwünscht.

Es war mir eine große Freude mit dir durch diese letzten 7 Wochen in Verbindung geblieben zu sein, danke für deine Zeit, dein Interesse und deine guten Schwingungen. Ich freu mich darauf, dich bei mir in meiner Praxis oder einer meiner Outdoor Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Am Freitag, den 8.5. treffen wir uns um 15:30 Uhr in Kaltenleutgeben zu einem Naturritual.
Genaueres findest du in Kürze unter  Termine.

Mögen alle Wesen ihre innewohnende Kraft und Weisheit erkennen und ihr (wieder) vertrauen.
Mögen Mitgefühl und Meinungsfreiheit ein buntes Miteinander entstehen lassen.
Und möge jeder die Wahl haben, über seine Komfortzone hinaus zu entdecken, wie sich wirklich lebendig sein anfühlt.

Sei umarmt und hab eine lebendige Zeit
Alles Liebe
Barbara