Willkommen im Jahr 2018!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine entspannte und erholsame Zeit zwischen der Zeit.
Konntet ihr die Rauhnächte für eure Rückschau 2017 gut nützen? Und habt ihr in diesen Tagen auch Samen für die kommenden Monate gestreut?

Ich habe dieser Tage mein Glas mit den Leuchtturm-Momenten 2017 ausgeleert und mich an den unglaublich vielen, schönen, berührenden, lehrsamen und überraschenden Geschenken und Momenten, die ich da notiert hatte, erfreut.

Dieses kleinen Ritual, besondere Erlebnisse, Tage oder Wochen auf kleine Zettelchen zu notieren und in einem großen Glas oder einer Vase zu sammeln ist schon eine liebgewonnene Tradition in meinem Leben geworden. Vielleicht hast du ja Lust, dieses Jahr auch dein ganz besonderes Leuchtturm-Momente Glas zu füllen.

Ich wünsch dir viel Freude dabei
Barbara