Ein sonniges (im Innen, wie im Außen) Hallo an diesem Freitag, ihr wunderbaren Wesen 

Ja, wunderbar, einzigartig und besonders – das sind wir.
Jede und Jeder von uns – und lass dir bitte nichts anderes einreden. Weder von außen noch von deinem inneren Selbstgesprächskreislauf.
Du musst weder etwas leisten, liefern noch erst etwas verändern um wertvoll zu sein.
Das Leben per se ist wertvoll – und wir leben, sind lebendig, also wertvoll, einfach, weil wir sind. 
 
Und deshalb sende ich dir, liebes LEBEwesen heute eine Portion Glitzer und Sternenstaub.
Kannst du fühlen, wie er gerade auf dich herabrieselt. Dich segnet, verzaubert, durchlichtet, umhüllt?
Dich umsorgt, mit einer Extraportion Liebe, Fülle, Lebensfreude und Glücksmomente. Einfach, weil du bist.
 
Wenn du deinen BalanceMoment am Nachmittag noch ein bisschen erweitern möchtest – wie wäre es jetzt einen lieben Menschen anzurufen. Ja, jetzt gleich. Um ihm zu sagen, wie dankbar du bist, dass er in deinem Leben ist, wie wundervoll du ihn findest und das du gerne an ihn denkst.

Lassen wir die Telefonleitungen glühen, danke, dass ihr da seid  und habt noch einen glitzernden Tag

Barbara