Heute möchte ich dich dazu einladen, zwei meiner Impulse der letzten Tage miteinander zu kombinieren.
Kurz gesagt das Schütteln und das Aufladen.
 
Du erinnerst dich?
Coole Musik, gerne Trommelrhythmen auflegen und sanftes Wippen so steigern, dass es unaufhaltsam den ganzen Körper durchschüttelt.

 
Diesmal nimm deine Hände mit dazu und streife – wie eine alte Schlangenhaut – alles Alte, Verbrauchte, Hinderliche von dir ab. Von deinen Armen, deinen Beinen, deinem (unteren) Rücken und deiner Rumpf Vorderseite.
So lange du willst und es dir gut tut.
 
Halte dann einen Moment inne und fühle in dich hinein. Wie fühlst du dich jetzt gerade.
 
Im zweiten Schritt lege deine Hände auf dein Herz und lasse die Eigenschaft in sie hineinfließen, die du jetzt an den freigewordenen Platz setzen willst. Freude, Zuversicht, Mut, Gelassenheit, Liebe, Achtsamkeit, …..

Und dann verteile die gewünschte Eigenschaft mit deinen Händen auf deinem Körper. Liebevoll und achtsam und genau in der Art und Weise, wie es für dich jetzt gerade passt.

Beginne damit wieder am Kopf/der Kopfhaut und wandere über deine Schultern, Arme, Brust, Rücken, Hüfte, Beine bis zu deinen Zehen.
Unten findest du einen Link von einem neuen „Song“ von Seom, den ich heute entdeckt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=YoG8PNXd-Yo

Habt einen sonnigen Tag, alles Liebe

Barbara